Der Untergang Europas: Vorbei und lange vergessen

von Dietmar Kauscheder
Der Untergang Europas: Vorbei und lange vergessen

KristinSchoellkopfs avatar

Ich bin total begeistert von "Der Untergang Europas"!

histerikers avatar

Spannende Zukunft, die ganz anders ist.

Inhaltsangabe zu "Der Untergang Europas: Vorbei und lange vergessen"

Im Europa des Jahres 2091 haben nach der Wirtschaftskrise und einer verheerenden Klimakatastrophe zu Beginn des Jahrhunderts die Führungseliten einzelner Reiche die Macht an sich gerissen. Der Wettbewerb um die versiegenden Ressourcen bestimmt das gesellschaftliche und politische Leben. Lukas Esterházy, der junge Kaisersohn aus Wien, gerät auf der Suche nach seiner entführten Schwester in Schwierigkeiten. Doch er muss sich nicht nur im Kampf sondern auch in der Bewältigung seiner Gefühlswelt bewähren. Im Nordosten des Kontinents braut sich ein militärischer Konflikt des starken russischen Heeres mit dem baltischen Städtebund, der Heimat von Agneta Kakys, und den Familien in St. Petersburg zusammen. Zahlreiche Intrigen um Macht und Einfluss nehmen ihren Lauf. Währenddessen kämpft sich Jeffrey Tilsdale, ein Soldat der Londoner Armee, mit seinen Männern durch die unwirtliche Wüste in Südfrankreich.

ISBN:B00IZNBABC
Ausgabe:E-Buch Text