Dietmar Krönert Splatterconnection

Inhaltsangabe zu „Splatterconnection“ von Dietmar Krönert

Ein alter Film aus den Siebzigerjahren bringt den vor Kurzem in den Ruhestand versetzten Kriminalkommissar Samuel Brettschneider auf einen lange zurückliegenden und nie aufgeklärten Fall. Elisabeth Behringer, eine der Darstellerinnen des Films, verschwand nach Abschluss der Dreharbeiten spurlos. Die schöne Dreiundzwanzigjährige sei von Menschenhändlern entführt worden, hieß es damals unter anderem. Die wilden Spekulationen der Presse rührten nicht zuletzt von den Sexfilmrollen der Schauspielerin her, die auch als Model arbeitete. Bei seinen eher aus Langeweile aufgenommenen Nachforschungen stößt der pensionierte Kommissar bald auf eine bis in die Gegenwart reichenden Serie von rituellen, auf Snuff Movies festgehaltenen Frauenmorden, die selbst den erfahrenen Polizisten zutiefst erschüttern.

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich