Dietmar Kuhl Der Tote am Café Winkler

Inhaltsangabe zu „Der Tote am Café Winkler“ von Dietmar Kuhl

Der Tote: Ein Hauptkommissar der
Reutlinger Polizei.
Die Tatwaffe: Ein Bolzenschussgerät.
Der Tatort: Ein Theater.
Wilhelm Klein, ein Kollege und Freund des Toten, steht vor einem Rätsel. Was hat sein Vorgesetzter Hans Görges im Theater gemacht?
Warum wurde er dort getötet? Seine Ermittlungen führen ihn zu einer Laientheatergruppe, in der Görges mitgespielt hat. Bald gibt es klare Spuren. Aber die Verdächtigen kommen als Täter für Klein nicht in Frage.
Doch dann hat der Reutlinger Kommissar eine Idee. Um den Fall zu lösen, muss er in den hohen Norden, wo sich einer der Verdächtigen verschanzt hat.

Sturm

Aisha

wow super spannend

Schlafmurmel

Aus nächster Nähe

Leider keine durchgehende Spannung, aber ein Ende das es in sich hatte ...

MissNorge

Der Fall Kallmann

Mit einfachsten Mitteln und leiser Musik einen Nerven strapazierenden Plot zu kreiren. Fast mehr Roman als Krimi.

RubyKairo