Dietmar Lykk Totenreigen

Inhaltsangabe zu „Totenreigen“ von Dietmar Lykk

Während der Kieler Woche geschieht in unmittelbarer Nähe des Laboer Ehrenmals ein Mord – in einem Haus, in dem es in der Vergangenheit bereits zu mysteriösen Todesfällen kam. Kommissar Lüthje von der Kripo Flensburg soll den Fall lautlos und diskret lösen. Doch als er immer tiefer in ein Geflecht aus Intrigen und Eifersucht eindringt, begreift er, warum auf dem 'Todeshaus' ein Fluch liegt.
Ein Krimi mit feinen, riefsinnigem Humor, von der Liebe zu Land und Leuten geprägt.

Spannend und super, wenn man selbst schon einmal vor Ort war

— Maja93

Menschenfischer