Dietmar Lykk Totenschlüssel

Inhaltsangabe zu „Totenschlüssel“ von Dietmar Lykk

Drei gewaltsame Tode, die unterschiedlicher nicht sein könnten - Kommissar Eric Lüthje hätte sich einen ruhigeren Anfang in seiner neuen Dienststelle im Norden Schleswig-Holsteins gewünscht. Gleichzeitig macht sich der ehemalige Kommissar Gerson Malbek nach acht Jahren unschuldig verbüßter Haft auf die Jagd nach dem wahren Täter. Auf der Suche nach der jeweils eigenen Wahrheit kreuzen sich ihre Wege. Als die beiden glauben, endlich konkrete Hinweise auf den Täter zu haben, will man Lüthje den Fall entziehen, und Malbek gerät in tödliche Gefahr…

Tante Poldi und der schöne Antonio

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10