Dietmar Mähner Konstruieren im Stahlbetonbau

Inhaltsangabe zu „Konstruieren im Stahlbetonbau“ von Dietmar Mähner

Im vorliegenden Buch werden die wesentlichen Stahlbetonkonstruktionen und dazugehörigen Bewehrungsführungen unter Berücksichtigung der Vorgaben in DIN EN 1992-1-1 (2011) - EC 2 - und dem zugehörigen Nationalen Anhang DIN EN 1992-1-1/NA (2011) umfassend dargestellt. Dabei wird ein großer Wert auf die Vermittlung der praktischen Umsetzung der Bewehrungstechnik auf der Baustelle gelegt. Durch die kompakte Darstellung der Konstruktionsvorgaben und der Hintergründe soll dem Einsteiger eine leichte und sichere Aneignung dieser Materie ermöglicht werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104