Dietmar Ohm Entspannung für Kinder

Inhaltsangabe zu „Entspannung für Kinder“ von Dietmar Ohm

Kinderleicht zur Ruhe kommen.

Hohe Anforderungen in der Schule, Freizeit-Stress am Nachmittag und immer "on" am Smartphone oder Computer. Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten oder Schlafstörungen sind die Folge. Gerade Kinder brauchen Ruhe-Inseln im hektischen Alltag.
Diese schaffen Sie durch spontane Achtsamkeits-Momente am Familientisch oder beim Kuscheln auf dem Sofa. Aber am besten hilft Ihrem Kind eines der bewährten Entspannungsverfahren, das es wie ein Stress-Schutzschild nachhaltig resilient macht.

- Ganz kindgerecht entspannen: Yoga, Progressive Relaxation, Autogenes Training, Zapchen und Entspannungsgeschichten.
- Zugabe Spaßfaktor: So bauen Sie viele Entspannungs-Momente im Familienalltag ein.
- Einfach mitmachen: Mit einladenden Übungsfotos und zauberhaften Illustrationen - allein, zu zweit oder in der Gruppe.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen