Dietmar Ohm Stressfrei durch Progressive Relaxation

Inhaltsangabe zu „Stressfrei durch Progressive Relaxation“ von Dietmar Ohm

Entspannt und gelassen durch den Alltag.

Anspannung führt zu Entspannung - klingt widersprüchlich, ist aber höchst wirksam. Die Methode der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson ist ein bewährter Klassiker. Auf gezieltes kurzes Anspannen von Muskelgruppen folgt eine längere Entspannungsphase. Der Effekt ist ein wohltuender Entspannungsmoment, langfristig wird die seelische Widerstandskraft gegen Stress gefördert.
- Die Anwendung: verblüffend einfach.
- Die Wirkung: nachhaltig effektiv.
- Das Programm: Auf Ihr Bedürfnis zugeschnitten von 7 bis 30 Minuten Länge, zum Lesen oder Hören.
- Einführendes Basisprogramm.
- Vertiefende Langform.
- Wirkungsvolle Kombination mit Autogenem Training.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen