Dietmar Ohm Stressfrei durch Progressive Relaxation

Inhaltsangabe zu „Stressfrei durch Progressive Relaxation“ von Dietmar Ohm

Entspannt und gelassen durch den Alltag. Anspannung führt zu Entspannung - klingt widersprüchlich, ist aber höchst wirksam. Die Methode der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson ist ein bewährter Klassiker. Auf gezieltes kurzes Anspannen von Muskelgruppen folgt eine längere Entspannungsphase. Der Effekt ist ein wohltuender Entspannungsmoment, langfristig wird die seelische Widerstandskraft gegen Stress gefördert. - Die Anwendung: verblüffend einfach. - Die Wirkung: nachhaltig effektiv. - Das Programm: Auf Ihr Bedürfnis zugeschnitten von 7 bis 30 Minuten Länge, zum Lesen oder Hören. - Einführendes Basisprogramm. - Vertiefende Langform. - Wirkungsvolle Kombination mit Autogenem Training.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day