Dietmar Ohm Stressfrei durch Progressive Relaxation

Inhaltsangabe zu „Stressfrei durch Progressive Relaxation“ von Dietmar Ohm

Entspannt und gelassen durch den Alltag.

Anspannung führt zu Entspannung - klingt widersprüchlich, ist aber höchst wirksam. Die Methode der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson ist ein bewährter Klassiker. Auf gezieltes kurzes Anspannen von Muskelgruppen folgt eine längere Entspannungsphase. Der Effekt ist ein wohltuender Entspannungsmoment, langfristig wird die seelische Widerstandskraft gegen Stress gefördert.
- Die Anwendung: verblüffend einfach.
- Die Wirkung: nachhaltig effektiv.
- Das Programm: Auf Ihr Bedürfnis zugeschnitten von 7 bis 30 Minuten Länge, zum Lesen oder Hören.
- Einführendes Basisprogramm.
- Vertiefende Langform.
- Wirkungsvolle Kombination mit Autogenem Training.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde