Dietmar Otten Clever suchen im Internet für Schüler

Inhaltsangabe zu „Clever suchen im Internet für Schüler“ von Dietmar Otten

Nutze die Wiessensquelle Internet auf deinem Weg zu guten Noten!§§Dieser Internet-Guide§gibt Erklärungen und Tipps zur Internetnutzung - ist klar und übersichtlich nach Fächern gegliedert - erspart eine umständliche und damit teure Online-Suche - zeigt den Weg zu Schüler-Foren, Beispielaufgaben, hilfreichen Tools, Nachschlagewerken, Referate- und Hausaufgabenbörsen u. v. m.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Clever suchen im Internet für Schüler" von Dietmar Otten

Clever suchen im Internet für Schüler

vormi

11. September 2011 um 08:46

Ein durchaus nützliches Buch, das meiner Meinung nach vor allem 2 kleine Fehler hat: 1. Eltern und Großeltern finden es sinnvoll und schauen gerne Mal rein, um den Kindern dann bei der Suche im Internet zu helfen. Kinder werden hier wohl eher nicht reinschauen, sondern einfach mit der Suche loslegen 2. Es ist schon ein paar Jährchen alt, und gerade im Internet ist die Zeit wahnsinnig schnelllebig.