Dietmar Pohl , Jim Wagner Kampfmesser - Messerkampf

Inhaltsangabe zu „Kampfmesser - Messerkampf“ von Dietmar Pohl

Ein neues Standardwerk, geschrieben von zwei weltweit anerkannten Experten: Messerdesigner Dietmar Pohl – Fachmann für taktische Einsatzmesser – erläutert, wie ein Kampfmesser aussehen muss und stellt die besten und wichtigsten Kampfmesser der Welt vor. Dazu gehören die verschiedenen Systeme, mit denen man ein Messer am Körper oder Ausrüstung tragen kann. Jim Wagner – amerikanischer Nahkampftrainer – stellt die dazu gehörenden Kampftechniken vor. In Bildsequenzen und erklärenden Texten werden Angriffs- und Abwehrtechniken ausführlich erläutert und mit praktischen Tipps für das Training ergänzt. Ein einmaliges und umfassendes Buch, das bislang auf dem Markt gefehlt hat.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft