Dietmar Rößl Die Diplomarbeit in der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Die Diplomarbeit in der Betriebswirtschaftslehre“ von Dietmar Rößl

Dieser Leitfaden zur Erstellung von Laureats- bzw. Bachelorarbeiten, Diplombzw. Masterarbeiten und Dissertationen zeigt auf, was eine wissenschaftliche Arbeit im betriebswirtschaftlichen Kontext ist, wie man sie anlegt, aufbaut und schreibt. Die vorhergehenden Aufl agen wurden sehr gut aufgenommen. Daher wurden die besonderen Merkmale beibehalten: • Fokus auf die klare Formulierung von Handlungsanleitungen • Betonung der Konzeption/Strukturierung einer wissenschaftlichen Arbeit • Betonung von Methodenfragen und Vermittlung eines Überblicks über die gängigen Methoden der empirischen Sozialforschung • kurze am Problem orientierte Darstellungen der einzelnen Aspekte Für die nunmehr vorliegende 4. Aufl age wurde neben inhaltlichen Ergänzungen und Aktualisierungen auch eine umfassende Überarbeitung der Struktur und der didaktischen Aufbereitung des Textes vorgenommen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!