Dietmar Seiler Leben in Dur und Moll

Inhaltsangabe zu „Leben in Dur und Moll“ von Dietmar Seiler

Wann immer etwas aufwühlt oder anrührt, zermürbt oder ermutigt, erschüttert oder beglückt, so ist es etwas Besonderes. Es ist wert, aufbewahrt und weitergegeben zu werden.
Dieser Jubiläumsband der Literaturwerkstatt Stuttgart-Böblingen-Sindelfingen enthält neue Texte, aber auch die besten aus 25 Jahren.
In den bunten Geschichten und Gedichten wurden Erinnerungen und Visionen, Gefühle und Fantasien verdichtet.
Beim Lesen können weite Räume eröffnet, unbekannte Dimensionen entdeckt und neue Ziele aufgespürt werden. Um ein erfülltes Leben zu gewinnen.

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar