Dietmar Spehr Canon EOS 650D

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 650D“ von Dietmar Spehr

Ihre Canon EOS 650D ist ein echtes Allround-Talent, aber wissen Sie auch, wie Sie das Beste aus ihr herausholen? Wie Sie den Touchscreen der 650D genau an der richtigen Stelle 'kitzeln', um Ihr besonderes Foto zu schießen, zeigt Ihnen Dietmar Spehr in diesem Buch. Entdecken Sie die verschiedenen Aufnahmeprogramme, und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten der kreativen Fotografie: Nehmen Sie zum Beispiel beeindruckende Landschaften auf und schmeichelhafte Porträts. Mit diesem Buch verstehen Sie die digitale Fototechnik, und schon bald jonglieren Sie gekonnt mit Belichtungskorrektur, Weißabgleich, Blende und Verschlusszeit. Und auch die Film-Funktionen der 650D zeigt Ihnen der Autor im Detail, so dass Sie Ihr Regie-Talent austoben können. Worauf warten Sie noch?

Alle Funktionen gekonnt einsetzen:

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee