Dietmar Spehr Canon EOS 650D

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 650D“ von Dietmar Spehr

Ihre Canon EOS 650D ist ein echtes Allround-Talent, aber wissen Sie auch, wie Sie das Beste aus ihr herausholen? Wie Sie den Touchscreen der 650D genau an der richtigen Stelle 'kitzeln', um Ihr besonderes Foto zu schießen, zeigt Ihnen Dietmar Spehr in diesem Buch. Entdecken Sie die verschiedenen Aufnahmeprogramme, und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten der kreativen Fotografie: Nehmen Sie zum Beispiel beeindruckende Landschaften auf und schmeichelhafte Porträts. Mit diesem Buch verstehen Sie die digitale Fototechnik, und schon bald jonglieren Sie gekonnt mit Belichtungskorrektur, Weißabgleich, Blende und Verschlusszeit. Und auch die Film-Funktionen der 650D zeigt Ihnen der Autor im Detail, so dass Sie Ihr Regie-Talent austoben können. Worauf warten Sie noch? Alle Funktionen gekonnt einsetzen: - Den Funktionsumfang meistern - Richtig scharfstellen mit dem Autofokus - Gekonnt belichten in jeder Situation - Das passende Aufnahmeprogramm wählen - Bessere Fotos machen mit dem Blitz - Filme drehen mit der EOS 650D - Schöne Porträts fotografieren - Beeindruckende Landschaften aufnehmen - Fotos verschönern in der Bildbearbeitung - Objektive, Blitze und weiteres Zubehör - Alle Funktionen und Menüs verständlich erklärt - u.v.m.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg