Dietmar Spehr Canon EOS 700D

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 700D“ von Dietmar Spehr

Wollen Sie mehr als einfach nur 'knipsen'? Ihre EOS 700D hat viel zu bieten, und in diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um die EOS 700D wirklich auszureizen. Machen Sie großartige Porträts, fotografieren Sie beeindruckende Landschaftsbilder, erkunden Sie die große Welt der kleinen Makromotive und vieles mehr! Der erfahrene Canon-Fotograf Dietmar Spehr zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Kamera richtig einsetzen, um bessere Bilder zu machen. Und schon bald jonglieren Sie gekonnt mit Blende, Belichtungszeit und ISO-Wert. Worauf warten Sie noch?

Alles zu Ihrer Canon EOS 700D:

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos