Dietmar Spehr Canon EOS 700D

Inhaltsangabe zu „Canon EOS 700D“ von Dietmar Spehr

Wollen Sie mehr als einfach nur 'knipsen'? Ihre EOS 700D hat viel zu bieten, und in diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um die EOS 700D wirklich auszureizen. Machen Sie großartige Porträts, fotografieren Sie beeindruckende Landschaftsbilder, erkunden Sie die große Welt der kleinen Makromotive und vieles mehr! Der erfahrene Canon-Fotograf Dietmar Spehr zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Kamera richtig einsetzen, um bessere Bilder zu machen. Und schon bald jonglieren Sie gekonnt mit Blende, Belichtungszeit und ISO-Wert. Worauf warten Sie noch? Alles zu Ihrer Canon EOS 700D: - Menschen, Natur, Tiere etc. richtig fotografieren - Den Funktionsumfang der 700D ausreizen - Die Automatikprogramme geschickt einsetzen - Schwierige Lichtsituationen meistern - Besser fotografieren mit den Kreativmodi - Interessante Bildeffekte erzielen mit dem Blitz - Bilder im RAW-Format gekonnt entwickeln - Die Farben beeinflussen mit dem Weißabgleich - Das richtige Zubehör auswählen - Schöne Videos aufnehmen mit der 700D - Bilder verbessern in der Nachbearbeitung

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie