Dietmar Spehr Digital fotografieren lernen

Inhaltsangabe zu „Digital fotografieren lernen“ von Dietmar Spehr

Fotografieren statt knipsen! Dietmar Spehr führt Sie auf leichten Wegen durch die komplexe Fototechnik und macht Ihnen das magische Dreieck aus Blende, Belichtungszeit und ISO-Wert transparent. Schritt für Schritt übernehmen Sie die Steuerung, so dass Sie nicht mehr dem Automatikmodus Ihrer Kamera ausgeliefert sind. Belohnen Sie sich mit besseren Bildern als jemals zuvor: bezaubernde Porträts, imposante Landschaften, faszinierende Makroaufnahmen – mit diesem Buch steht Ihnen die Welt der Fotografie offen. Aus dem Inhalt: Die digitale Kamera: Von A bis Z erklärt Das Objektiv: So wichtig wie die Kamera Ohne Licht kein Bild: Die richtige Belichtung Scharfe Fotos: Den Fokus gezielt setzen Klares Weiß und schöne Farben Sinnvolles Zubehör und Kamerapflege Motive sehen und Bilder gestalten Menschen fotografieren Action- und Veranstaltungsfotos Natur- und Landschaftsbilder In der Stadt unterwegs Tiere fotografieren Makrofotografie Panorama und HDR Fotografiert, und dann: Die digitale Dunkelkammer Glossar: Wichtige Fachbegriffe kurz erklärt Die Fachpresse zur Vorauflage: Marco Freitag Photography: »Vermittelt Fotowissen verständlich, kann gleich in die Tat umgesetzt werden.« prophoto-online.de: »Für alle, die für sich die Fotografie gerade entdecken!« PhotoWorker: »Alle Grundlagen verständlich erklärt!«

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104