Dietmar Stiller Mit Acrylfarben malen

Inhaltsangabe zu „Mit Acrylfarben malen“ von Dietmar Stiller

Der zweite Titel der Reihe „Mein Praxis-Workshop“ ist das fundierte Grundlagenwerk für einen perfekten Einstieg in die Acrylmalerei. Acrylprofi Dietmar Stiller, freischaffender Künstler und Dozent an verschiedenen Kunst-Akademien Europas, zeigt alle Grundlagen und Techniken rund um das Medium Acryl. Attraktive Malprojekte werden anhand ausführlich bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt. So gelingt auch Anfängern der Einstieg in die Acrylmalerei – mit praktischen Tipps und Tricks vom Profi anschaulich erklärt.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang