Dietmar Stypa Arbeits- Und Schutzgeruste

Inhaltsangabe zu „Arbeits- Und Schutzgeruste“ von Dietmar Stypa

"Das vorliegende Handbuch erschließt alle Aspekte des Einsatzes von Arbeits- und Schutzgerüsten von der Entwicklung der Konstruktionen über die Fortschreibung des technischen Regelwerkes und die sicherheitstechnischen Anforderungen an moderne Systemgerüste bis hin zur statischen Bemessung.Praktische Hinweise und Beispiele für die Gerüstvorhaltung und Logistik, die Arbeitsvorbereitung, die Montageüberwachung und die Leistungsabrechnung garantieren eine effiziente Projektsteuerung und Bauleitung solcher Arbeiten. Die Kenntnis der verwendeten Werkstoffe, Verbindungstechniken, Systemkonstruktionen und Beanspruchungen sind für die Nachweisführung der Standsicherheit unerläßlich."

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61