Dietmar Stypa Arbeits- Und Schutzgeruste

Inhaltsangabe zu „Arbeits- Und Schutzgeruste“ von Dietmar Stypa

"Das vorliegende Handbuch erschließt alle Aspekte des Einsatzes von Arbeits- und Schutzgerüsten von der Entwicklung der Konstruktionen über die Fortschreibung des technischen Regelwerkes und die sicherheitstechnischen Anforderungen an moderne Systemgerüste bis hin zur statischen Bemessung.Praktische Hinweise und Beispiele für die Gerüstvorhaltung und Logistik, die Arbeitsvorbereitung, die Montageüberwachung und die Leistungsabrechnung garantieren eine effiziente Projektsteuerung und Bauleitung solcher Arbeiten. Die Kenntnis der verwendeten Werkstoffe, Verbindungstechniken, Systemkonstruktionen und Beanspruchungen sind für die Nachweisführung der Standsicherheit unerläßlich."

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch