Dietmar Vahs Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Betriebswirtschaftslehre“ von Dietmar Vahs

So spannend ist die BWL: Ein durchgehendes Beispiel aus der Auto-Industrie und viele gut verständliche Erläuterungen garantieren dem Einsteiger einen leichten Zugang zur Betriebswirtschaftslehre. Didaktisch geschickt formulieren die Autoren Lernziele, liefern einprägsame Abbildungen und fragen systematisch den Lernstoff ab. Erstmals sind in die 5. Auflage Zusammenfassungen und Rechenaufgaben integriert und Schlüsselbegriffe herausgestellt. Jetzt noch übersichtlicher im zweifarbigen Innen-Layout.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!