Dietmar Vahs Organisation

Inhaltsangabe zu „Organisation“ von Dietmar Vahs

Organisationslehre konkret. Von den organisationstheoretischen Grundlagen über die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation und das Prozessmanagement bis zum Change Management führt das erfolgreiche Standardwerk durch alle wichtigen Ansätze und Konzepte der Organisationslehre. Wie ein roter Faden zieht sich das Fallbeispiel der fiktiven „Speedy GmbH“ durch das gesamte Buch. Zudem sind weit über 100 Praxisbeispiele namhafter Unternehmen enthalten. So werden organisatorische Probleme und deren Lösungen realitätsnah erörtert. Für die 7. Auflage wurden insbesondere die Inhalte zum Thema Prozessmanagement erweitert. Der Ratgeber für Studierende und Praktiker in allen Organisationsfragen – mit Instrumentarium für die praktische Organisationsarbeit.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi