Dietmar Vahs Organisation

Inhaltsangabe zu „Organisation“ von Dietmar Vahs

Organisationslehre konkret. Von den organisationstheoretischen Grundlagen über die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation und das Prozessmanagement bis zum Change Management führt das erfolgreiche Standardwerk durch alle wichtigen Ansätze und Konzepte der Organisationslehre. Wie ein roter Faden zieht sich das Fallbeispiel der fiktiven „Speedy GmbH“ durch das gesamte Buch. Zudem sind weit über 100 Praxisbeispiele namhafter Unternehmen enthalten. So werden organisatorische Probleme und deren Lösungen realitätsnah erörtert. Für die 7. Auflage wurden insbesondere die Inhalte zum Thema Prozessmanagement erweitert. Der Ratgeber für Studierende und Praktiker in allen Organisationsfragen – mit Instrumentarium für die praktische Organisationsarbeit.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist