Dietmar Wachter Katharinas Rache

Inhaltsangabe zu „Katharinas Rache“ von Dietmar Wachter

In Landstein am Inn sterben vier kunstsinnige, vermögende Herren auf mysteriöse Art und Weise, ein weiterer verschwindet spurlos. Die durchaus simplen Tötungsarten werden von den biederen Landsteiner Polizisten als tragische Unglücksfälle abgetan und vorschnell zu den Akten gelegt.
Als in Landstein fünf gestohlene Schindeln des Goldenen Dachls auftauchen und sich Esoteriker und Hellseher aller Herren Länder in die kuriose Häufung von Todesfällen einmischen, beginnt Inspektor Matteo Steiniger zu grübeln. Erst als Matteos Kater Rigoletto in eine rostige Tierfalle tappt, kommt Steininger richtig in Schwung.

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat