Dietmar Wischmeyer Das Schwarzbuch der Bekloppten und Bescheuerten

Inhaltsangabe zu „Das Schwarzbuch der Bekloppten und Bescheuerten“ von Dietmar Wischmeyer

Leider ist noch nicht alles berichtet worden aus der satanischen Welt der Bedauernswerten und Beladenen. Längst wollte sich der Autor munteren Themen zuwenden. Doch wieder zog es ihn hinein in die Geisterbahn des Alltags, in die Hölle der Animation oder die Gastrogruft der Mitropa. Kaum hatte er sich das Leid von der Seele geschrieben, erschien neuer Schrecken vor den Augen des Chronisten: Möbelcenter versiegelten den lieblichen Randstreifen der Autobahn, Baggerseen erstickten im Unrat der debilen Fun-Generation. Und ehe er den Stift beiseite legt, ahnt er, dass größerer Wahn am Horizont aufzieht.

Stöbern in Humor

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Chill mal!

Humorvolle Ratgeber um durch die Pubertäts-Phase der Kinder zu kommen.

Kellerbandewordpresscom

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse