Das braune Gold von Plattengülle, Doppel-CD

Cover des Buches Das braune Gold von Plattengülle, Doppel-CD (ISBN:9783830372998)

Inhaltsangabe zu "Das braune Gold von Plattengülle, Doppel-CD"

Eine Lesung aus dem deutschen Alltag - das neue Live-Doppelalbum des Frühstyxradio-Gründers. Mit dabei: Willi Deutschmann, Der Kleine Tierfreund, Günther der Treckerfahrer u.a. Spieldauer: 130 Minuten
Das Schwarzbuch der Bekloppten kann leider noch immer nicht zugeklappt werden. Unendlich scheint die Fantasie der Bescheuerten, sich und uns den Alltag zu versauen. Um da wenigstens den Überblick zu behalten, berichtet Dietmar Wischmeyer in seiner Informationsveranstaltung von den schlimmsten Auswüchsen der Zecke Mitmensch. Wir erfahren, warum sich Frauen noch immer 'Männer mit Bohrmaschinen' halten, was sich Männer unter Sex vorstellen, die Wahrheit über Urologen und warum man Bistrowagen der Bahn unbedingt meiden sollte.
Zusätzlich aufgelockert wird dieser informative Live-Mitschnitt der ausverkauften Frühjahrstournee durch Gastspiele seiner populären Figuren. Erprobte Unsympathen wie Willi Deutschmann, Der Kleine Tierfreund, Mike und Pränki Prankowski komplettieren die Galerie der Bescheuerten.

Tracklist:

13. Willi Deutschmann: Brockenmassage

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2009 bei Lappan erschienen.