Dietmar Wischmeyer Die bekloppte Republik, Live CD

Inhaltsangabe zu „Die bekloppte Republik, Live CD“ von Dietmar Wischmeyer

Deutschland ist das Land, in dem jeder den Anderen für bescheuert hält. Diese Grundstimmung nennt sich Gemütlichkeit. Für alle Zweifler liefert Dietmar Wischmeyer hunderte neuer, frischer Argumente, den Nachbarn auf der anderen Seite des moosgrünen Metallgitterzauns (RAL 6005) für einen komplett verblödeten Idioten zu halten. Den auf Kunstdarm gezogenen Freizeitradler, die einkaufenden Pärchen im Supermarkt oder Salsa tanzende Gewerkschafterinnen. Nirgends auf der Welt ist es so komisch wie in der Bekloppten Republik. Ein Schritt vor die Haustür ist wie die Expedition in ein fremdes Land, hinter jeder Ecke lauert das Abenteuer. Kaufen Sie diese Doppel-CD von Dietmar Wischmeyer, um Deutschland von seiner absurden Seite kennenzulernen.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA