Ihr müsst bleiben, ich darf gehen: Zu Besuch bei deutschen Menschen

von Dietmar Wischmeyer
Ihr müsst bleiben, ich darf gehen: Zu Besuch bei deutschen Menschen

Inhaltsangabe zu "Ihr müsst bleiben, ich darf gehen: Zu Besuch bei deutschen Menschen"

Er ist der fünfte apokalyptische Reiter, immer unterwegs zwischen Fallbeil und Senkgrube - Dietmar Wischmeyer. In seinem neuesten Werk widmet er sich der Gattung "Deutsche Menschen", all jenen Bekloppten und Bescheuerten, die uns Tag für Tag zeigen, in welchem Land wir eigentlich leben: vom Dirndl-begeisterten FDP-Brüderle über Dauercamper an der Autobahn bis hin zum ohrenbetäubenden Wacken-Festival, das man buchstäblich nur kopfschüttelnd ertragen kann ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks