Dietrich Bonhoeffer Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012

Inhaltsangabe zu „Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012“ von Dietrich Bonhoeffer

Gott danken für alles, was er uns gibt – Tag für Tag »Je mehr ein Mensch zu hoffen wagt, desto größer wird er mit seiner Hoffnung: Der Mensch wächst mit seiner Hoffnung – wenn es nur die Hoffnung auf Gott und seine alleinige Kraft ist. Die Hoffnung bleibt.« Dietrich Bonhoeffer (Januar-Blatt) Für Dietrich Bonhoeffer war Hoffnung eine Lebensfrage, eine Frage nach der Kraft im Leben – ein großes, kostbares Geschenk. Die Bonhoeffer-Kalender versammeln hoffnungsvolle Aphorismen aus seinem gesamten Werk, die uns Tag für Tag Mut machen wollen, zuversichtlich unseren Weg durchs Leben zu gehen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt