Dietrich Bonhoeffer Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012

Inhaltsangabe zu „Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012“ von Dietrich Bonhoeffer

Gott danken für alles, was er uns gibt – Tag für Tag »Je mehr ein Mensch zu hoffen wagt, desto größer wird er mit seiner Hoffnung: Der Mensch wächst mit seiner Hoffnung – wenn es nur die Hoffnung auf Gott und seine alleinige Kraft ist. Die Hoffnung bleibt.« Dietrich Bonhoeffer (Januar-Blatt) Für Dietrich Bonhoeffer war Hoffnung eine Lebensfrage, eine Frage nach der Kraft im Leben – ein großes, kostbares Geschenk. Die Bonhoeffer-Kalender versammeln hoffnungsvolle Aphorismen aus seinem gesamten Werk, die uns Tag für Tag Mut machen wollen, zuversichtlich unseren Weg durchs Leben zu gehen.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen