Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012

Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012

Inhaltsangabe zu "Dietrich Bonhoeffer. Von guten Mächten 2012"

Gott danken für alles, was er uns gibt – Tag für Tag »Je mehr ein Mensch zu hoffen wagt, desto größer wird er mit seiner Hoffnung: Der Mensch wächst mit seiner Hoffnung – wenn es nur die Hoffnung auf Gott und seine alleinige Kraft ist. Die Hoffnung bleibt.« Dietrich Bonhoeffer (Januar-Blatt) Für Dietrich Bonhoeffer war Hoffnung eine Lebensfrage, eine Frage nach der Kraft im Leben – ein großes, kostbares Geschenk. Die Bonhoeffer-Kalender versammeln hoffnungsvolle Aphorismen aus seinem gesamten Werk, die uns Tag für Tag Mut machen wollen, zuversichtlich unseren Weg durchs Leben zu gehen.

Ausgabe:Kalender
Verlag:Kiefel, G.