Geschenkbuch »Gott ist bei dir am Abend und am Morgen«

Geschenkbuch »Gott ist bei dir am Abend und am Morgen«

Inhaltsangabe zu "Geschenkbuch »Gott ist bei dir am Abend und am Morgen«"

»Gewiss ist, dass wir immer in der Nähe und unter der Gegenwart Gottes leben dürfen und dass dieses Leben für uns ein ganz neues Leben ist.« Zur Taufe finden Sie in diesem aufwendig gestalteten Geschenkbuch hoffnungsvolle und ermutigende Gedanken von Dietrich Bonhoeffer. Sie eignen sich für Eltern eines neugetauften Kindes, aber auch für erwachsene Täuflinge. Die Nähe Gottes und das durch die Taufe neu geschenkte Leben sind darin immer wieder Thema. Ein Geschenk, das der Seele Kraft gibt und zum Nachdenken anregt.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:02.03.2017