Dietrich Bonhoeffer Sieben Wochen mit Dietrich Bonhoeffer

Inhaltsangabe zu „Sieben Wochen mit Dietrich Bonhoeffer“ von Dietrich Bonhoeffer

Der besondere Fastenzeitbegleiter mit Texten eines der überzeugendsten Christen des 20. Jahrhunderts. Dietrich Bonhoeffer: offen für das moderne Leben, von ganzem Herzen nach Gott suchend, konsequent und mutig gegen die Unmenschlichkeit. Sein Zeugnis inspiriert in unübersichtlichen Zeiten. Sieben Wochen begleiten ausgewählte Texte des Theologen und Widerstandskämpfers durch die vorösterliche Zeit und machen Mut, tiefer in den eigenen Glauben vorzudringen. 'Wenn ein paar Menschen dies wirklich glaubten und sich in ihrem irdischen Handeln davon bewegen ließen, würde vieles anders werden' (Dietrich Bonhoeffer an einen Freund).

spricht mich sehr an, als Begleitung in der Fastenzeit.

— liebelesen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein