Dietrich Eichholtz Krieg um Öl

Inhaltsangabe zu „Krieg um Öl“ von Dietrich Eichholtz

Die Gewinnung des schnellen Zugangs und hiernach eine dauerhafte Inbesitznahme von Ölquellen zählte zu den vorrangigen Zielen im faschistischen deutschen Eroberungs- und Vernichtungskrieg. Die Schritte auf dem Weg dazu, der Verlauf und das schließliche Scheitern dieser Kriegszielpolitik zeichnet die erstrangige Studie anhand bislang größtenteils unbekannt gebliebener Dokumente in spannender Form nach.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein