Dietrich Esterl Welche Abschlüsse gibt es an Waldorfschulen?

Inhaltsangabe zu „Welche Abschlüsse gibt es an Waldorfschulen?“ von Dietrich Esterl

Esterl beantwortet alle wichtigen Fragen, die Eltern bezüglich der Abschlüsse an Waldorfschulen haben. Er informiert über die verschiedenen Formen der Prüfungen in den einzelnen Bundesländern und über alternative Abschlüsse, zeigt aber auch die Fragwürdigkeit eines normierten Prüfungsverfahrens auf, das Waldorfschulen in ihrer pädagogischen Zielsetzung einschränkt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch