Dietrich Faber Der Tod macht Schule

Inhaltsangabe zu „Der Tod macht Schule“ von Dietrich Faber

Neukölln im Vogelsberg! Kommissar Henning Bröhmann führt mit der Direktorin des Gymnasium Nidda gerade ein ernstes Gespräch über seine versetzungsgefährdete Tochter, da durchschlägt ein Stein das Fenster des Büros. Nach dem ersten Schrecken wiegelt die Pädagogin ab: Dumme-Jungen-Streich, alles im Griff, Einmischung nicht erwünscht. Kurz darauf ist sie tot ...

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie