Dietrich Faber Tote Hunde beißen nicht

Inhaltsangabe zu „Tote Hunde beißen nicht“ von Dietrich Faber

Der 3. Fall für Henning Bröhmann – Ein Kommissar mit Biss.
Kommissar Bröhmann hat den Dienst noch nie sehr geliebt. Und er hat die Nase ziemlich voll von der Provinz, den Kollegen, dem diktatorischen Vater. Mit dem reist er eines Tages nach Berlin: Beerdigung eines alten Kollegen. Dort passiert etwas Unerwartetes; kurz darauf ist der Vater verschwunden. Henning geht der Sache nach und kommt einer alten Geschichte auf die Spur. Ein Mann verschwand vor Jahrzehnten hinter Gittern und schwor Rache; nun sterben in der Gegenwart Menschen – und Hunde! Vielleicht ist das Polizistenleben doch nicht so langweilig im Vogelsberg …
(6 CDs, Laufzeit: 7h 5)

Das Porzellanmädchen