Weihnachten mit Dietrich Fischer-Dieskau

Cover des Buches Weihnachten mit Dietrich Fischer-Dieskau (ISBN:9783898135528)

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit Dietrich Fischer-Dieskau"

Dietrich Fischer-Dieskau gilt als einer der bedeutendsten Lied- und Opernsänger unserer Zeit. Mit seiner unverwechselbaren Stimme liest er klassische Geschichten und Gedichte zum schönsten Fest des Jahres, darunter Heinrich Heines "Altes Kaminstück", Hans Christian Andersens "Der Tannenbaum" oder Kurt Tucholskys "Großstadtweihnacht". Begleitet wird er von den Pianisten Peter Schmalfuß und Anda Géza, die mit Schubert- und Schumann-Liedern die Lesung stimmungsvoll ergänzen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2006 bei Der Audio Verlag erschienen.