Dietrich Fischer-Dieskau Weihnachten mit Dietrich Fischer-Dieskau

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Dietrich Fischer-Dieskau“ von Dietrich Fischer-Dieskau

Dietrich Fischer-Dieskau gilt als einer der bedeutendsten Lied- und Opernsänger unserer Zeit. Mit seiner unverwechselbaren Stimme liest er klassische Geschichten und Gedichte zum schönsten Fest des Jahres, darunter Heinrich Heines "Altes Kaminstück", Hans Christian Andersens "Der Tannenbaum" oder Kurt Tucholskys "Großstadtweihnacht". Begleitet wird er von den Pianisten Peter Schmalfuß und Anda Géza, die mit Schubert- und Schumann-Liedern die Lesung stimmungsvoll ergänzen.

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du