Dietrich Grönemeyer , Stefan Paintner Grönemeyers neues Hausbuch der Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Grönemeyers neues Hausbuch der Gesundheit“ von Dietrich Grönemeyer

Der neue Grönemeyer Das Hausbuch der Gesundheit Viele Krankheiten sind vermeidbar. Das Hausbuch räumt mit Halbwissen über die Volkskrankheiten auf, gibt wichtige Tipps zur Vorsorge und Selbsthilfe und informiert über gängige Behandlungsmethoden. Dietrich Grönemeyer und sein Team von Fachärzten sprechen offen über alle medizinischen Fragen und geben Patienten eine gute Basis für das Gespräch mit dem Hausarzt. Das Buch möchte beitragen zu einem partnerschaftlichen Verhältnis zwischen Arzt und Patient. «Ich möchte den Menschen die Angst vor dem Arzt und der Medizin nehmen.» Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer Der neue Grönemeyer befasst sich ganzheitlich mit dem Körper und einer gesunden Lebensführung. Er stellt die Möglichkeiten und Vorteile der High-tech-Medizin vor und verknüpft die Schulmedizin mit den Erfahrungen der Naturheilkunde. Zahlreiche Bilder aus der medizinischen Diagnostik mit Erklärungen geben faszinierende Einblicke in den menschlichen Körper.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis