Dietrich Grönemeyer , Anja Rusch Kost-fast-nix-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Kost-fast-nix-Kochbuch“ von Dietrich Grönemeyer

Das Kompakt-Kochbuch mit Lieblingsrezepten aus aller Welt für alle, die am Monatsende nur noch wenig Geld in der Haushaltskasse übrig haben und gerne gut essen wollen. Das Auge isst mit: Alle Rezepte in geschmackvollem Layout mit zahlreichen Illustrationen und Fotos, die Lust auf Kochen und Sparen machen. Selbst zu kochen ist eine der besten Maßnahmen, um etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern und auch noch viel Geld zu sparen. Gesundes Essen muss nicht teuer sein, ist aber unbezahlbar wichtig. Denn: Wer selbst einkauft, schnippelt und am Herd steht, weiß nicht nur genau, was da in Topf und Pfanne landet, er zahlt auch keinen Euro zu viel für Verpackung, Werbung und industriellen Einheitsbrei. Der Arzt und Bestseller-Autor Dietrich Grönemeyer ist seit vielen Jahren Vorreiter in Sachen selbstständiger Gesundheitsvorsorge durch einen gesunden Lebensstil. Gemeinsam mit der Diplompädagogin Anja Rusch legt er ein ganz neues Buch im praktischen »To-go-Format« vor. Das Buch, das Dein Leben ab sofort leckerer, lebenswerter, gesünder und vor allem viel billiger macht. - Küchen-Basic-Know-how von Ananas schälen bis Zwiebeln würfeln - Einkaufstipps für Schlaufüchse und Sparstrümpfe - Step-by-step-Anleitungen Speisepläne für 1 Woche für Singles, Paare und Familien - 29 günstige Lieblingsrezepte

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie