Dietrich Grönemeyer , Anja Rusch Kost-fast-nix Nr. 2

Inhaltsangabe zu „Kost-fast-nix Nr. 2“ von Dietrich Grönemeyer

Kochspaß in der zweiten Runde: Neue Rezepte. Richtig lecker, richtig gesund, richtig günstig!

Volltreffer: Mit seiner Rezeptsammlung Kost-Fast-Nix hat Arzt und Bestsellerautor Dietrich Grönemeyer (gemeinsam mit der PädagoginAnja Rusch) ins Schwarze getroffen. Gesunde Ernährung, richtig
lecker, einfach in der Zubereitung und dabei erstaunlich preiswert – mit diesen Rezepten haben sich viele Kochfreunde gesunde und günstige Gaumenfreuden verschafft – und Kochspaß gratis dazu!

Seit vielen Jahren setzt Dietrich Grönemeyer auf einen gesunden Lebensstil zur selbständigen Gesundheitsvorsorge. Klar, dass gutes Essen hier eine zentrale Rolle einnimmt: Tiefkühllasagne und Fertigpizza
sehen gegen seine gesunden Klassiker einfach nur alt aus.

Bald wurde daher der Wunsch nach weiteren Rezepten laut: Mit Kost-Fast-Nix 2 geht das Kompakt-Kochbuch in die nächste Runde: Wieder serviert das Team Klassiker auf ganz eigene Art: Beste, aber
günstige Zutaten, einfache – männertaugliche – Zubereitung und geniale Geschmackserlebnisse ohne Reue – seien Sie gespannt!

- Selberkochen ist gesund

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen