Dietrich Grönemeyer , Anja Rusch Kost-fast-nix Nr. 2

Inhaltsangabe zu „Kost-fast-nix Nr. 2“ von Dietrich Grönemeyer

Kochspaß in der zweiten Runde: Neue Rezepte. Richtig lecker, richtig gesund, richtig günstig! Volltreffer: Mit seiner Rezeptsammlung Kost-Fast-Nix hat Arzt und Bestsellerautor Dietrich Grönemeyer (gemeinsam mit der PädagoginAnja Rusch) ins Schwarze getroffen. Gesunde Ernährung, richtig lecker, einfach in der Zubereitung und dabei erstaunlich preiswert – mit diesen Rezepten haben sich viele Kochfreunde gesunde und günstige Gaumenfreuden verschafft – und Kochspaß gratis dazu! Seit vielen Jahren setzt Dietrich Grönemeyer auf einen gesunden Lebensstil zur selbständigen Gesundheitsvorsorge. Klar, dass gutes Essen hier eine zentrale Rolle einnimmt: Tiefkühllasagne und Fertigpizza sehen gegen seine gesunden Klassiker einfach nur alt aus. Bald wurde daher der Wunsch nach weiteren Rezepten laut: Mit Kost-Fast-Nix 2 geht das Kompakt-Kochbuch in die nächste Runde: Wieder serviert das Team Klassiker auf ganz eigene Art: Beste, aber günstige Zutaten, einfache – männertaugliche – Zubereitung und geniale Geschmackserlebnisse ohne Reue – seien Sie gespannt! - Selberkochen ist gesund - Bio geht auch günstig - Viele Tipps zum Geldsparen - Großes Medieninteresse

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis