Lebe mit Herz und Seele

Lebe mit Herz und Seele

Inhaltsangabe zu "Lebe mit Herz und Seele"

Mensch sein, voller Lebensfreude. Sieben Schritte zur inneren Balance

"Bleib Mensch", sagt Dietrich Grönemeyer. "Nimm dein Leben in die Hand. Lass dich nicht leben, lebe. Bleib nahe bei dir selbst und offen für den andern. Übernimm Verantwortung. Jeder ist einzigartig, in seinem Denken, in seiner Gefühlswelt, in seiner Spiritualität und seinem kulturellen Ausdruck. Komm also zu dir selbst. Sei aber auch solidarisch, wende dich den anderen zu. Wir sind ein Teil des Ganzen und aufeinander angewiesen."

Anschaulich und lebendig, in sieben Kapitel gegliedert, beschreibt Deutschlands bekanntester Arzt in seinem Basisbuch den Weg zum eigenständigen Handeln und zur eigenen Balance.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher