Dietrich Grönemeyer Mensch bleiben

Inhaltsangabe zu „Mensch bleiben“ von Dietrich Grönemeyer

Grönemeyer - der "Medizinmann" (FAZ). Das leidenschaftliche Plädoyer für eine Medizin, die den Menschen sieht und nicht nur Kosten. High Tech und Naturheilkunde gehören für ihn zusammen. Innovation, Wettbewerb und unternehmerische Phantasie zum Nutzen der Patienten verbinden. Der Arzt als mitfühlender Partner des Patienten. Grönemeyer erzählt seine Geschichte und gibt seine Erfahrungen weiter: Mit 16 Seiten ganz konkreten Gesundheitstipps aus der Praxis eines leidenschaftlichen Arztes.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein