Wir

von Dietrich Grönemeyer
Wir

Inhaltsangabe zu "Wir"

Krieg ist in vielen Teilen der Welt, Terror in nächster Nähe und die Zunahme individueller Rücksichtslosigkeit überschatten unser Leben, wir alle sind betroffen. Was verbindet alle Menschen miteinander, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihren religiösen, philosophischen und kulturellen Vorstellungen?

Der Arzt, TV-Moderator und Buchautor Dietrich Grönemeyer ist diesen Fragen mach dem tieferen Sinn unseres Daseins nachgegangen. Vorurteilsfrei und verständlich entwickelt er in seinem leidenschaftlichen Manifest Grundsätze einer Lebenskunst, mit der er wieder Mut zum Miteinander machen will.

Ein mitreißendes Plädoyer, den Verstand mit dem Herzen und den wissenschaftlich-technischen Fortschritt mit dem fühlenden Geist zu verbinden.

Verlag:Ecowin
Erscheinungsdatum:08.10.2016