Dietrich H. W. Grönemeyer Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus

Inhaltsangabe zu „Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus“ von Dietrich H. W. Grönemeyer

Nanolino und seine Freunde sind inzwischen etwas älter geworden. Und wieder: Faszination und Bewunderung der Schönheit des menschlichen Körpers. Oder kurz gesagt: «Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus». Abermals wird Nanolino mikrotisiert, und als erster Korponaut der Welt macht er sich auf den tiefen Weg ins Gehirn, in Gelenke und Zellen. Immer auf der Suche nach der Seele. Wir erleben, wie er sich zum ersten Mal verliebt, wie er Nase, Ohren und andere Sinneszellen erkundet und wie er mit den üblen Nanorobotern des Professors Schlotter kämpft – all das und vieles mehr erzählt Dietrich Grönemeyer in seinem neuen Buch!

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97