Kapital Gesundheit

Kapital Gesundheit

Inhaltsangabe zu "Kapital Gesundheit"

Ein Plädoyer für eine neue Medizin, für die technologischer Fortschritt und menschliche Zuwendung kein Widerspruch sind. Gesund wirtschaften statt krank sparen: Dietrich Grönemeyer stellt die hervorragenden Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge und der Gesundheitsversorgung in unserem Land vor. Anschaulich und leicht verständlich entwirft der bekannte Arzt und Unternehmer eine Zukunftsperspektive, die schnell Realität werden könnte. Endlich ein konstruktiver Beitrag in der Gesundheitsreformdebatte!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2005