Dietrich Hundt Das Weiße Buch

Inhaltsangabe zu „Das Weiße Buch“ von Dietrich Hundt

Das Weiße Buch aus der Reihe `Im fünfzigsten Jahr´ umfasst die bereits erschienenen Bände 1 bis 3, also "Offenbarungen", "In einem kalten Land" sowie "Frühlingsfinsternis".
Michael Volkert ist Rechtsanwalt und lebt mit seiner Familie in Magdeburg. Zu Sylvester 2014 hat er sich entschlossen Erlebnisse, Erkenntnisse, Erfahrungen und Erinnerungen für ein Jahr lang aufzuschreiben, das Jahr 2015 - bis zu seinem 50. Geburtstag Anfang 2016. Am Anfang geht es dabei um Offenbarungen zu den 13 Geheimnissen im Leben, die jeder so hat. Es geht um seine Familie und Prozesse, die er für sich und andere führt.
Unser Leben ist mehr als nur eine Aneinanderreihung von Tagen und Ereignissen ...
Das Ergebnis dieser Aufzeichnungen ist diese Buchreihe.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon