Dietrich Hundt Das erste Siegel

Inhaltsangabe zu „Das erste Siegel“ von Dietrich Hundt

Der Titel "Das erste Siegel" ist der achte Band und fünfte Titel aus der Buchreihe "Im fünfzigsten Jahr". Bisher erschienen sind: "Der Tote im Wehr", "Stalking Over", "Jubiläen/Diagnosen" und "Im Land der Väter".
Im Leben von Rechtsanwalt Michael Volkert geht es weiter auf und ab. Er kann während einer Bootstour einem Mann das Leben retten, fährt mit seiner Familie in den Urlaub, kommt in einem Sturm wieder und erfährt, dass er eine HLA-Intoleranz hat. Er führt weiter Prozesse für sich und andere, während auf der Welt alles verrückt spielt, insbesondere das Wetter.
Aus seiner Sicht ist zumindest das erste Siegel der Offenbarungen bereits aufgebrochen ...

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel