Fallen Grenzen, fallen Staaten

Fallen Grenzen, fallen Staaten

Inhaltsangabe zu "Fallen Grenzen, fallen Staaten"

Der Band 9 aus der Reihe im fünfzigsten Jahr, ist der 7. veröffentlichte Titel und knüpft im dem September 2015 an die Erlebnisse, Erinnerungen, Erfahrungen sowie die Erkenntnisse des Rechtsanwalts Michael Volkert in Magdeburg an.
Ein Schwerpunkt liegt dabei in den gesellschaftlichen Veränderungen durch die Flüchtlingskrise, wobei er viel über die Ursachen und Folgen sinniert. Über Facebook hat Michael Volkert Kontakt zu einer US-Soldatin, für die er ein Paket über einen diplomatischen Dienst entgegennehmen soll. Über den Inhalt bringt er zunächst nicht konkretes in Erfahrung, hegt dann aber einen bösen Verdacht. Darüber hinaus führt er weiterhin für sich und andere weitere Prozesse. Der lange heiße Sommer geht zu Ende, die VW-Diesel-Affäre beginnt ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.09.2017