Dietrich Hundt Frühlingsfinsternis

Inhaltsangabe zu „Frühlingsfinsternis“ von Dietrich Hundt

Der Titel "Frühlingsfinsternis" ist der dritte Band und fünfte Titel aus der Reihe "Im fünfzigsten Jahr". Bisher erschienen sind: "Der Tote im Wehr", "Stalking Over", "Jubiläen / Diagnosen" sowie "Im Land der Väter".

Der Protagonist dieser Reihe ist Michael Volkert, der als Rechtsanwalt in Magdeburg lebt und arbeitet. Der März 2015 ist durch den beginnenden Frühling nebst partieller Sonnenfinsternis, einen Strafprozess und andere Rechtsstreitigkeiten geprägt, die er für sich und andere führt.
Das Leben erwacht nach einem milden Winter wieder, aber der Tod geht ebenso um.

Kenia Valley

Fliegende Hunde

Die andere Schwester

Super emotionales Buch mit Heulgarantie für mitfühlende Leser

hexegila

Eine Liebe, in Gedanken

Was für ein grandioses Buch ...

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel