Dietrich Hundt Im Land der Väter

Inhaltsangabe zu „Im Land der Väter“ von Dietrich Hundt

Der Titel "Im Land der Väter" ist der siebte Band und vierte Titel aus der Buchreihe "Im fünfzigsten Jahr". Bisher erschienen sind "Der Tote im Wehr", "Stalking Over" sowie "Jubiläen/Diagnosen". Der Rechtsanwalt Michael Volkert lebt und arbeitet in Magdeburg. Nach einer Tumordiagnose fährt er nach Torún in Polen und sucht den alten Hof des väterlichen Familienzweiges auf. Zurück in Magdeburg führt er weiter Prozesse für sich und andere. Zuhause im eigenen Garten kämpft er mit der Anlage einer neuen Rasenfläche. Der Sommer ist lang und heiß. Die Ferien beginnen und der Urlaub steht kurz bevor. Wiki sieht er über zwei Wochen nicht und denkt über ihre Geschichte nach.

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands