Dietrich Hundt Im Land der Väter

Inhaltsangabe zu „Im Land der Väter“ von Dietrich Hundt

Der Titel "Im Land der Väter" ist der siebte Band und vierte Titel aus der Buchreihe "Im fünfzigsten Jahr". Bisher erschienen sind "Der Tote im Wehr", "Stalking Over" sowie "Jubiläen/Diagnosen".
Der Rechtsanwalt Michael Volkert lebt und arbeitet in Magdeburg. Nach einer Tumordiagnose fährt er nach Torún in Polen und sucht den alten Hof des väterlichen Familienzweiges auf. Zurück in Magdeburg führt er weiter Prozesse für sich und andere. Zuhause im eigenen Garten kämpft er mit der Anlage einer neuen Rasenfläche.
Der Sommer ist lang und heiß. Die Ferien beginnen und der Urlaub steht kurz bevor. Wiki sieht er über zwei Wochen nicht und denkt über ihre Geschichte nach.

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

Hochdeutschland

Von einem, der alles ändern will und selbst nichts tut

killmonotony

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Meckern auf hohem Niveau bei Murakami. Ein tolles Buch, aber er hat auch bessere geschrieben.

Lanna