Dietrich Hundt In einem kalten Land

Inhaltsangabe zu „In einem kalten Land“ von Dietrich Hundt

Aus der Reihe "Im fünfzigsten Jahr" sind bisher die Bände 3 bis 9 erschienen (Frühlingsfinsternis, Stalking Over, Der Tote im Wehr, Jubiläen/Diagnosen, Im Land der Väter, Das erste Siegel, Fallen Grenzen fallen Staaten). Dieser Band ist den bisher veröffentlichten Titeln vorgeschaltet und befasst sich mit dem Februar 2015. Die Hauptfigur Michael Volkert ist Rechtsanwalt, er lebt und arbeitet in Magdeburg. Anfang Februar führt er als Pflichtverteidiger einen Strafprozess, der schlimmer ausgeht, als der ausgehen musste. Er befasst sich mit seiner Familie, seinen Bauvorhaben und führt für sich und andere Rechtstreitigkeiten.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin