Dietrich Novak Zerbrechliche Momente

Inhaltsangabe zu „Zerbrechliche Momente“ von Dietrich Novak

Es geht um die Liebe im Allgemeinen. Der zwischen Paaren, aber auch der zwischen Geschwistern, und nicht zuletzt der zum besten Freund des Menschen - dem Hund. Dietrich Novak, der für seine Romane und Sachbücher über Berlin bekannt ist, gibt hier einen Überblick über sein breites Spektrum. Kurze Geschichten über Frauen für Frauen, eine Gute-Nacht-Geschichte, nicht nur für Kinder, eine Geschichte über seine Hunde, und zum Schluss der dritte Teil seiner Reihe über Berliner Stadtteile. Diesmal geht es um Tempelhof. Dabei frönt er dem Berliner Humor und den typischen Sprüchen und Redensarten.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer