Dietrich Schilling Schwarze Haare. Himbeerrot

Inhaltsangabe zu „Schwarze Haare. Himbeerrot“ von Dietrich Schilling

Nichts beschäftigt die Menschen so wie Liebe und Erotik. Da ist die Ehefrau, die ihrem Mann zum 20. Hochzeitstag etwas besonders Gutes tun will. Der Mann, der sich Sorgen um seine Potenz macht und eine besondere therapeutische Praxis aufsucht. Oder die Fotografin, deren Spezialität männliche Aktbilder sind. Dietrich Schilling legt in diesem Bändchen 12 Geschichten (aus männlicher Sicht) vor, in denen Lust und Liebe eine manchmal zarte, manchmal deftige Rolle spielen. Illustriert von Stephan Zörnig.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven