Dietrich Schulze-Marmeling Das Borussia Dortmund Lexikon

Inhaltsangabe zu „Das Borussia Dortmund Lexikon“ von Dietrich Schulze-Marmeling

Wer schoss die Tore zu Borussias unvergessenem Champions-League-Titelgewinn? Welche elf Borussen schafften es, 1956 und 1957 zweimal hintereinander Deutscher Meister zu werden? Wer waren die »drei Alfredos«? Solche Fragen mögen wahre Borussen-Fans noch aus dem Stand beantworten können. Doch die Informationen, die in diesem Buch in lexikalischer Form präsentiert werden, gehen weit darüber hinaus. Namen, Daten, Tore - BVB-Kenner Dietrich Schulze-Marmeling hat sein Archiv geöffnet, zur Freude aller Dortmunder Fans.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch