Dietrich Schulze-Marmeling Die Bayern-Chronik

Inhaltsangabe zu „Die Bayern-Chronik“ von Dietrich Schulze-Marmeling

Dieses Werk bricht alle Fußballbuch-Rekorde: Zwei starke Bände im Schuber. Großformat 24 x 31 cm. Fundierte Texte von einem der besten deutschen Fußball-Autoren. Über 2.000 großartige Fotos. Band 1 behandelt die Epoche ab der Vereinsgründung, die NS-Jahre, die glorreichen siebziger Jahre bis zur Inthronisierung von Uli Hoeneß als Manager. Band 2 führt die Geschichte bis in die grandiose Gegenwart fort. Für Bayern-Fans so unverzichtbar wie die nächste Deutsche Meisterschaft.
Nummerierte Erstauflage!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Ein ideales wertvolles (Weihnachts)geschenk.

Die Bayern-Chronik

WinfriedStanzick

09. January 2018 um 15:10

Dieses voluminöse in einem Schuber in einer numerierten Erstauflage ausgelieferte Werk ist ein Meisterstück, das nicht nur in seinem Umfang alle Rekorde bricht. Einer der besten deutschen Fußballautoren hat hier sich selbst und einem Verein eine Chronik präsentiert, die ihresgleichen sucht und die wohl auch für keinen anderen Verein jemals in diesem Umfang und zu diesem Preis erstellt werden wird, schon einfach deshalb weil niemand bereit wäre, 99 Euro für ein Fußballbuch auszugeben, außer eben einem Bayernfan.Band 1 behandelt die Epoche ab der Vereinsgründung, die NS-Jahre, die glorreichen siebziger Jahre bis zur Inthronisierung von Uli Hoeneß als Manager. Band 2 führt die Geschichte bis in die grandiose Gegenwart fort.2000 Fotos und ein ausführliches Register machen das Buch zu einem Präsent, das einen Bayernfan wohl über Jahre erfreuen kann.Ein ideales wertvolles Weihnachtsgeschenk.